Unser Qualitätskonzept gewährleistet Beständigkeit und Konsistenz, sowohl bei den Leistungen, der Fachkompetenz und dem Service als auch bei unseren Preisen. Wir bieten als Lieferant eine Partnerschaft, auf die Sie auch nach Jahren zählen können.
Das Zertifikat nach ISO 9001:2015 steht weltweit für verlässliche, zielgenaue Qualitätssicherung. LOPEZ-EBRI® hat diese Qualitätsauszeichnung als erstes europäisches Unternehmen der Branche bereits 1995 in der damaligen Fassung erhalten. Seitdem bestätigen die jährlichen erfolgreichen Audits der Deutschen Gesellschaft für Qualitätssicherung (DQS), dass Qualität bei LOPEZ-EBRI® ein unzertrennliches Element der Firmenphilosophie ist.
Feststellungen des Auditors:
Die Organisation verfügt über eine klare, aktiv vorgelebte Geschäftsphilosophie und bietet hochwertige Dienstleistungen an, die systematisch und mit Akribie erbracht werden.
Das Managementsystem ist ausgeprägt betriebsspezifisch, stimmt mit dem Kontext überein, ist organisch gewachsen und fest etabliert.
Verbesserungen werden mit Nachhaltigkeit erarbeitet und eingeführt.